Eingebettet in eine malerische Landschaft und zu Füßen des majestätischen Wilden Kaisers in Tirol befindet sich der neue Campingplatz Kaiser.Camp in Scheffau: Hier stehen 46 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwägen zur Verfügung.

In Zeiten, wo Abstand und Frischluft besonders hoch im Kurs sind, erfreuen sich Unterkünfte, in denen man sein eigenes Quartier bezieht, besonderer Beliebtheit. In Scheffau wurde die bisherige „Biker-Ranch“ zu einem richtigen Campingplatz mit Stellplätzen für Wohnmobile/Caravans – mit top Aussicht auf den Wilden Kaiser – ausgebaut.

Zusätzlich zu den bisherigen Unterkünften in der Biker-Ranch stehen auf dem neu errichteten Campingplatz nun 46 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwägen zur Verfügung. 

Der ehemalige Pferdestall dient als Sanitärgebäude und wurde mit vielen berührungslosen Elementen eingerichtet. Neben den Duschen und Toiletten findet man dort auch ein geräumiges rollstuhlgerechtes Badezimmer, eine Waschküche mit Waschmaschine und Wäschetrockner, eine Geschirrspülstation und einen Wickel- bzw. Kosmetikraum.

Alle Stellplätze verfügen über Frischwasser-, Abwasser-, Gas- und Strom-Anschluss. Acht Superior-Plätze sind mit jeweils einem eigenen Badezimmer mit Dusche, Toilette und Waschplatz ausgestattet.

Eigener Badeteich

In den Sommermonaten sorgt der eigene Badeteich für Erfrischung.

Weitere Infos: www.kaiser.camp

Quelle: Tourismusverband Wilder Kaiser, Kaiser.Camp

Bild: © Peter von Felbert

Diesen Artikel teilen: