Mit der Suchfunktion www.biomap.at von BIO AUSTRIA hatten KonsumentInnen erstmals die Möglichkeit, Bio-Lebensmittel in ganz Österreich direkt bei Bio-Höfen mit einem Klick zu finden. Nun hat der Bio-Verband dieses Online-Tool mit weitaus umfassenderen Suchmöglichkeiten ausgestattet – weit über den reinen Lebensmittelbereich hinaus. 

Ab sofort steht das gesamte vielfältige Angebot von BIO-AUSTRIA-Höfen und -Partnerbetrieben aus der Wirtschaft zur Verfügung – geordnet in die Themenwelten Einkaufen, Genießen, Übernachten und Erleben.

Von Almhütten mit Bio-Genuss über Bio-Selbsterntefelder bis hin zu Urlaub am Biobauernhof und sogar Yoga-Kursen in Bio-Hotels ist so ziemlich alles vorhanden, was das Bio-Herz begehrt. Und gerade jetzt vor Weihnachten dürfen selbstverständlich Bezugsquellen für Bio-Christbäume nicht fehlen. Was auch immer es ist – Interessierte finden in dem umfassenden Bio-Angebot ganz einfach und innerhalb kürzester Zeit was sie suchen. Denn Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit standen bei der Überarbeitung der biomap im Zentrum der Bemühungen.

“Mit der neuen biomap haben wir das Online Pionier-Tool im Bio-Bereich noch intuitiver gestaltet und vor allem inhaltlich deutlich erweitert. Damit entsprechen wir der steigenden Nachfrage von KonsumentInnen nach kulinarischen Bio-Angeboten und darüber hinaus gehenden Bio-Erlebnissen. Die Suche nach Bio-Höfen und BIO AUSTRIA Partnerbetrieben samt ihrem Sortiment gestaltet sich nun einfach wie nie zuvor”, betont BIO AUSTRIA Obfrau Gertraud Grabmann.
www.biomap.at

Quelle: APA OTS

Bild: ©Pexels | Sarah Chai

Diesen Artikel teilen: